Kirche am Sonntag

10:30 Uhr • Scala Club •

Uhlandstraße 9 • Leverkusen

01.09.2024 15.09.2024 29.09.2024 13.10.2024 27.10.2024 10.11.2024

Wir freuen uns, dich in einem unserer Gottesdienste zu begrüßen.

Unser Gottesdienst starten alle zwei Wochen am Sonntag um 10:30 Uhr. Finden kannst Du uns dafür Scala Club in der Uhlandstraße 9. Nicht nur Du sondern deine ganze Familie dürfen sich wie zuhause fühlen. Dafür haben wir ein großes Angebot für Dich und deine Familie. Für jedes Alter ist etwas dabei. Im Anschluss an den Gottesdienst gibt es Kaffee, Tee und Snacks für alle und eine gute Gelegenheit die Life Kirche persönlich kennenzulernen.

Wie läuft der Gottesdienst ab?

Unsere Gottesdienste dauern normalerweise 90 Minuten. Im ersten Teil feiern wir Gott mit einer Live-Band. Die Liedtexte werden dabei an die Wand projiziert - damit machen wir es dir leicht, die Lieder mitzusingen. Außerdem gibt es die Möglichkeit Gebet in Anspruch zu nehmen, außerdem werden Neuigkeiten und relevante Infos durch die Moderation geteilt. Die Predigt dauert dann rund 35 Minuten, bevor der Gottesdienst ausklingt.

Life Kids

Unser Herz ist es, einen Ort zu schaffen, an dem Kinder erfahren dürfen, wie sehr Gott sie liebt. Vor der Predigt entlassen wir die Kids in ein eigenst für sie vorbereitetes Programm, indem sie dann eine Betreuung mit tollen Aktionen erleben können. Dafür werden sie in zwei Gruppen altersgerecht aufgeteilt: 3-7 und 8-12. Unser Herz ist es, den Kids biblische Werte anhand von kurzen Inputs, thematischen Spielen, Musik oder Bastelangeboten nahezubringen. Das Programm der Life Kids endet ungefähr parallel zum Gottesdienst.

Was erwartet mich?

Wo kann ich parken?

Ist die Location barrierefrei?

Kann ich Kinder mitbringen?

Wer ist der Veranstalter?

Noch weitere Fragen?

© 2023 Life Kirche e.V. Alle Rechte vorbehalten.